Firmengeschichte:
"Seit 1919 am Ball..."

Firmengründer war im Jahre 1919 der Sanitär- und Elektromeister Wilhelm Saakel, der der Firma bis heute seinen Namen verleiht. Später führte sein Schwiegersohn Albert Mundt die Geschicke der Firma weiter.
Die Firma ist von anfänglich 2 Mitarbeitern auf derzeit 10 Mitarbeitern im Gewerblichen und Angestelltenbereich expandiert und wird vom jetzigen Geschäftsführer, Sanitär- und Elektromeister Ullrich Mundt geleitet.


   

Service:
"Ein Unverbrauchtes Dienstleistungsunternehmen mit hohen Ansprüchen..."

   
Selbstverständlich stehen kompetente und freundliche Mitarbeiter täglich für Sie bereit. Alle Mitarbeiter und die Firmenleitung sind ständig bemüht Wissen und Können zu erweitern.
Nur so bleiben wir auf Dauer wettbewerbsfähig und können uns dem technischen Fortschritt stellen.

Wir erreichen einen hohen Standard durch Teilnahme an Seminaren, Fortbildungen oder ähnliche Maßnahmen.

 

    

 

Wir freuen uns auf unsere Kunden!